Die Ausstellung wurde speziell für seinen Verwendungszweck geplant, gestaltet bzw. akustisch berechnet, dadurch kommt der gesamte Klangcharakter jedes einzelnen Tasteninstrument individuell in seiner Gesamtheit zur Geltung. Wir haben eine gute Auswahl an gebrauchten deutschen Markenklavieren. Das Pianohaus Formann ist stolz autorisierter Schimmel Händler zu sein.

Es gibt viele gute Gründe, warum Schimmel Instrumente seit Jahrzehnten die meistgespielten Klaviere und Flügel aus deutscher Produktion sind.

Dazu gehören zahlreiche Innovationen, durch die Pianisten auch auf den kleineren Schimmel Flügeln immer das Spielgefühl und die Klangfarben eines großen Konzertflügels haben...

...oder die vielen Auszeichnungen, die Schimmel zum meistprämierten Klavier avanciert haben...

...oder die zeitlosen Gehäusedesigns, die mit einer Vielzahl von Designpreisen prämiert wurden.

Allen voran steht jedoch die Leidenschaft, faszinierende Instrumente zu erschaffen – musikalische Kunstwerke, die von Dauer sind und mit den pianistischen Fähigkeiten zu einzigartig schöner und inspirierender Musik verschmelzen.

Auskünfte erhalten Sie unter Tel. 09503 - 921353

Hier finden Sie eine Auswahl an Klavieren.

 

Rainer Formann

Rainer Gewinnspiel

Kontakt

  • Addresse:

    Rainer Formann
    Pianohaus Formann
    Lugweg 16
    96120 Bischberg

  • Telefon: 09503 - 92 13 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Nach Terminvereinbarung

Zum Seitenanfang